Zur Zeit (seit fast 3 Jahren 😉 ) arbeite ich an einer zivilen Karosserie inkl. kompletter elektrischer Anlage (Blinker, Licht…).
Die Dachluke habe ich mit Kunststoff geschlossen. Ebenso wurde die hintere Dachkante verlängert, da das originale Fließheck zu früh nach hinten abfiel. An den Fenstern sieht man die schon aufgeklebte Spiegelfolie.
Hier ist die eingepaßte Heckwand und die Gestaltung der Ladefläche zu sehen. Die oberen Seitenteile habe ich aus dem abgetrennten Heckteil gesägt. Somit konnte ich die schönen Nietenreihen, mit an mein neues Ladebett übernehmen.
Eine Nahaufnahme von der hinteren Dachkante zeigt den angegossenen Teil. Ich habe die vordere Dachkante doubliert und auf die hintere übertragen. Das Graue ist übrigens Sprühspachtel, mit dem ich die feinen Unebenheiten gut auffüllen konnte. Es ist zwar eine große Sauerei, das ganze naß zu schleifen, aber der Aufwand hat sich gelohnt.
Einmal das Ladebett von unten.
Hier sieht man schön den Unterschied der Fensterscheiben, zwischen dem Original (Mitte) und mit der aufgeklebten Spiegelfolie (Außen). Das andere, sind die beiden selbstgefertigten Scheinwerfer für die Front.
ENDE TEIL 1 –